Wie kann ich jemandem klar machen, dass ich nicht mehr will als Freundschaft, ohne wirklich zu wissen, ob er aif mich steht?

2 Antworten

Du könntest ihn Kumpel nennen oder sagen dass er wie ein großer Bruder für dich ist. Das mache ich so und funktioniert auch meistens (nur manche Jungs sind da noch etwas hartnäckiger...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joanasi
Fragesteller

Ich sag immer zu ihm, er ist meine beste Freundin 😂

Frag ihn, ob er auf jemanden steht, dann frag ihn, ob du die Person kennst und dann frag wer es ist.

Entweder wird er eine schlechte Ausrede erfinden, warum er es nicht sagen kann oder er wird sagen, dass er auf dich steht.

Mir ging das schonmal so, da kam ich mir echt dämlich vor 😂

joanasi
Fragesteller

Dir ging es ähnlich, auf wekcher der beiden Seiten?

joanasi
Fragesteller
@Xanatos492

Na und wie wärst du dir nicht so dämlich vorgekommen?

Xanatos492  29.04.2024, 00:08
@joanasi

Wahrscheinlich garnicht, denn eigentlich wollte ich ihr garnicht sagen, dass ich auf sie stehe, denn ich hatte schon das Gefühl, dass sie wahrscheinlich nicht auf mich steht, deshalb hab ichs lieber direkt gelassen und bin in meiner "Traumwelt" geblieben, bis die Gefühle wenige Wochen nach diesem Gespräch verschwunden sind. Sie hatte mich sogar gefragt, ob wir mal was zusammen machen sollen, aber da wurde mir das schon zu ernst, da ich mich eher in den Gedanken verliebt hatte, als dass ich wirklich etwas Ernstes gewollt habe.