Wie kann ich mein Roblox Spiel populär machen?

1 Antwort

Kaufe ADs ein (Werbung Für Robux)

Füge viele Premium Gegenstände/Räume in dein Game ein und füge das in die Beschreibung ein. Beispiel: Wenn ein Spieler ein bestimmtes Gegenstand haben möchte in dein Game, muss er sich Roblox Premium holen. Roblox belohnt gerne sowas und wirbt gerne so Spiele.

Thumbnail... SEHR WICHTIG. Lass dir oder mach ein Möglich interessanten Spielbild hinzufügen. Mach das so Schmackhaft wie möglich. Aber am besten nicht mit " GRATIS ROBUX", dadurch kannst du gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Spielen und an Development

Zyklop975
Fragesteller

Ich versuche es