Wie kann ich meinen 18. Geburtstag feiern?

2 Antworten

Dann macht zusammen einen Ausflug. Zu einem Restaurant irgendwo im Wald. Da lecker essen und wieder zurück laufen oder Radeln.

Mio99p
Fragesteller

Leider nicht so meine altersgruppe dafür

Mio99p
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Nicht auf die physische aktivität bezogen, aber in dem alter will man halt nicht nüchtern bleiben. Gehen jetzt nach berlin und dann auf ein rave, da wird extrem viel körperliche betätigung dabei sein.
aber natürlich trotzdem danke für deinen vorschlag

Du könntest schauen, ob es in der Nähe irgendwelche Parks gibt. Draußen zusammen Grillen und entspannt ein Bier trinken. Ein paar Spiele mitbringen und sich einen schönen Tag machen.

Es muss nicht immer eine perfekte Party sein, um sich zu feiern. Solche Tage bleiben in Erinnerung (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mio99p
Fragesteller

Gute idee, danke dir