Wie kann ich mich neu erfinden?

3 Antworten

Ich versteh dich sehr gut, da ich schon oft in derselben Lage war.

Finde ein Hobby. Das ist die einfachste Lösung.Probier möglichst viel aus, mach Sachen, die du schon immer mal versuchen wolltest.

Setze dir Ziele. Jage ihnen dann hinterher (ziemlich blöd ausgedrückt )

Such dir einen Suppenhahn :-)

Versuch den Tag zu nutzen, nimm dir in der Früh vor: Heute mach ich das und das und wenn ich wieder ins Bett gehe,liegt der Morgen schon so weit zurück weil einfach irrsinnig viel dazwischen liegt, was ich erlebt habe.

Hoffe ich habe geholfen- PP

Setz dir ein erreichbares Ziel - und auf gehts.

Bedenklich wirds erst, wenn man keine möglichen Ziele mehr findet, spreche aus Erfahrung ;-)

Da ich jedoch hoffe, dass du jung, dynamisch und gesund bist, findest du bestimmt etwas Schönes: Weiterbildung, Hobby, ...

treibe sehr viel sport ;) mach ich auch !