Wie kann ich Telefonbuch vomTelefon auf FRITZ!Box übertragen?

2 Antworten

Hi, wir hatten alle Faten auch auf den Gigaset, hatten uns ein Fritzphone V6 geholt. Doe Telefone sind alle direkt an der Fritz angemeldet, also keine eingesteckte Basisstation in der Fritz.

Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, ob wir erst alles vom Gugaset auf das Fritzphone übertragen hatten. Das wurde irgendwie abgefragt, zumindest ist alles übertragen. Grubdvoraussetzung wird die Anmeldung des Dect Telefons direkt an der Fritz sein. AVM hat ziemlich gute Anleitungen, da mal checken.

Du kannst das Menü des Telefons aufrufen. Geh dort zu den Kontakten. Dort gibt es einen Punkt "Kontakte exportieren" oder "Kontakte übertragen".