Wie kann Jesse Pinkman so erfolgreich bei Frauen sein obwohl er nur 1,72 ist?

9 Antworten

Jane ist ja auch nur 5'9 (1,75)

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
twasname
Fragesteller

Hä also größer als er??

twasname
Fragesteller
@cokeslayerxx

Lol du hast recht

Aber 5'9'' ist schon eher groß für ne frau

James Dean, Tom Cruise, Prince, Warren Beatty, David Cassidy, Steve McQueen, Roger Daltrey, Johnny Depp, Alan Ladd, Marlon Brando, Paul Newman, Jimi Hendrix, Alain Delon, Richard Gere, Antonio Banderas, Tony Curtis, Michael Douglas, Brian Jones, Kurt Russell, Mel Gibson, Patrick Swayze, Rob Lowe, Mark Wahlberg, Zac Efron, Jason Statham, Michael J. Fox, Kit Harington- alle unter 1,80. Es gab und gibt so viele Männer unter 1,80m die als sexy gelten. Auf die genannten würden auch heute noch mehr Frauen stehen als auf nicht so attraktive über 1,80 Männer wie Chevy Chase, Will Ferrell, Richard Kiel (da nutzt auch die Jawline nichts), Howard Stern, Fred Gwynne, André the Giant, Hulk Hogan oder the Great Khali.
Wie dir schon gefühlt tausende Male gesagt wurde, es ist egal, wenn du nicht 1,80 oder größer bist, den allermeisten Frauen ist das völlig egal. Attraktive Menschen gibt es in allen Größen.

Er ist erfolgreich, er ist Schauspieler. Außerdem ist Aussehen oder zumindest die Körpergröße nicht alles

Die Männer in den USA sind im Schnitt ein bisschen kleiner als in D und (Nord?) Europa, vllt. nur so 1,75 m! Und unter Schauspielern sind sogar noch unter dem Durschnitt, vllt. 1,70 -1,72 m.

Es wird nicht so häufig thematisiert, ich weiß auch nicht warum das so ist, aber ich hab es schon mehr als einmal gelesen! Sehr viele HollywoodSchauspieler gehören wohl zu einer speziellen Sorte 'Mensch'! Sie sind eher klein und zierlich, haben aber relativ große Köpfe. Im TV und Kino fällt das weniger auf, weil 'alle' so sind. Aber Normalos, die sie in RealLive treffen fällt das schon auf!