Wie kann man Anruf aus den Vereinigten Staaten auf dem iPhone sperren?

3 Antworten

Amis generell kann man nicht blockieren. Du hast nur die Möglichkeit einzelne Anrufer zu blockieren.

Solche Anrufe sollen dich dazu verleiten, zurück zu rufen. Und dann wird es sehr teuer für dich!

Da sitzt auch kein Mensch und wählt deine Nummer, sowas passiert über Computer. Und die angezeigte Nummer muss nicht echt gewesen sein. Sowas kann man recht einfach fälschen.

Am einfachsten ist es, solche Nummern direkt zu blockieren. In der Telefon App auf das blaue (i) hinter dem Eintrag tippen und dann ganz unten „Anrufer blockieren“ wählen.

I-Phones haben eine Blockierfunktion.