Wie kann man die YouTube App downgraden?

1 Antwort

Downgraden ist zwar eine Möglichkeit, wird aber nicht funktionieren, da die älteren Versionen mit den YouTube APIs nicht mehr kompatibel sind. Shorts gibts ja schon länger.

Eine Alternative wäre NewPipe: https://newpipe.net

Mikaso679
Fragesteller

Kannst du kurz erklären was das ist? Und da steht Android aber ich habe IOS

M1kkk  05.05.2024, 19:16
@Mikaso679

newpipe ist sowas wie Youtube, nur halt mit theoretisch Premium und Anonym. ABER nur Android kann es benutzen. Das Problem ist bei IOS das du halt wenig verändern kannst. Wenn du am PC wärst könntest du ein Plugin verwenden um sachen auszublenden wie Shorts, videos allgemein die angezeigt werden ect