Wie kann man einen Beitrag bei gute Frage löschen?

3 Antworten

Selbst kannst Du das nicht machen. Bitte wende Dich an das Community Management von gutefrage, wenn Du einen Beitrag löschen lassen möchtest.

Du kannst dafür das Kontaktformular verwenden, findest Du hier :

https://www.gutefrage.net/kontakt

Alternativ kannst Du aber auch auch eine E-Mail an team@gutefrage.net schreiben.

Wird aber nur selten und mit guter Begründung gemacht

Schönen Sonntag

Manuell geht es nicht. Das kann nur der Support tun.

verreisterNutzer  19.05.2024, 12:43

Ja hab ich schon angeschrieben, aber die machen nichts.

Das geht nicht, da gutefrage ein Sammelbecken ist, wo nix raus gelöscht wird:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Hilfestellung, Löschung von Beiträgen)