Wie kann man schwule Leute kennenlernen?

3 Antworten

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Gayromeo (18+)
  • Grindr (18+)
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Es gibt Plattformen wie DBNA oder iboys dafür. Wirklich erkennen kann man es nicht, da die meisten Jungen das ohnehin nicht möchten.

Am besten in einer schwulen Jugendgruppe, gibts eigentlich in jeder größeren Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.