Wie kann man viele Abonnenten auf Youtube haben?

4 Antworten

Lange videos erstellen und nicht damit aufhören.

Dein Kanal sollte einen außergewöhnlichen, aber leicht zu findenden Name haben weil es gibt hunderte Kanäle die "Flozockt" heißen und dann guckt sich niemand den neusten an. Und du solltest ein zentrales Thema haben (Comedy, Minecraft, zeichnen, zocken...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witzig, kreativ, abwechslungsreich gute Idee oder was man fortlaufend weiter machen kann. Wie das Leben eines Tieres von Baby an mit Höhen und Tiefen

Henrini
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Man muss von vielen angeklickt werden und das schaffen nur wenige. Nicht jeder kann ein YT Star werden, weil nicht jeder was angucken will was austauschbares Zeug ist.