Wie kann Scooby-Doo als Hund reden?

Ich meine in dieser nicht realen Welt und nicht in der Realität und ja das ist alles ernst gemeint.

Folgendes ist nicht böse gemeint um die Frage zu beantworten muss man die Phantasie einschalten.

Es wäre real und das ist dann nicht die Antwort auf meine Frage und ich weiß dass das alles nicht real ist.

3 Antworten

Weil es eine serie und somit eine unreale welt ist

McGranger
Fragesteller

Weiß ich ich meinte in diese unrealen Welt.

Könnt ihr auch gescheite Antworten geben aber ich habe Mal gehört das in der Serie erzählt wird das er ein Alien ist und deswegen als einziger Hund in der Serie reden kann mit Ausnahme seiner Verwandtschaft

McGranger
Fragesteller

In welcher Serie von Scooby Doo (es gibt viele) wird es erwärmt und in welcher Folge?