Wie kick ich jemand von meinem brawlstars acc?

3 Antworten

E-Mail-Adresse des Supercell-Accounts ändern, dann kann er soweit ich weiß nicht mehr auf den Account zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

Leider geht das nur mit einer Möglichkeit und das geht nur wenn ihr euch kennt.

Du hast ihm die Daten gegeben und er hat sich eingeloggt. Er müsste sich ausloggen und dann müsstest du dass Passwort ändern. Dann weiß er die Daten nicht mehr

Viel Glück, Dein YasinLPReal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nimmst du sein Handy und entfernst den Account, oder du schreibst den Support, dass sich jemand mit deinem Account anmeldet. Dann wird der Account gesperrt und nachdem du Fragen beantwortet hast, bekommst du den Account wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13