Wie kommt Mann von der Kumpelschiene in eine Liebesbeziehung?

12 Antworten

Hallo,

ich bin der Mienung, du solltest ihr einen wunderschönen, riesigen Blumenstrauß aus ihren Lieblingsblumen mitbringen und sie subtil auf ein Date in ein schönes Restaurant einladen. Wenn es sie überrascht, dass du sie magst, solltest du ihr ein wenig Zeit lassen und sie dann anrufen.

Viel Glück, Jounlae

Ich versteh nicht wieso sowas nicht so direkt geht. Ich würde es einfach darauf ankommen lassen und sie fragen oder gleich versuchen zu küssen. Wär mir lieber da eine zu fangen als mich so erniedrigen lassen und mich in eine lange Freundschaft zwingen die ich nicht will nur um GANZ GANZ VIELLEICHT was mit dieser Person anfangen zu können irgendwie. Meist wissen Frauen auch das der Kumpel auf sie steht nur nutzen die das halt aus, mach dich nicht zum Affen. ;) Was du aber so schreibst hört sich an als wäre sie nicht abgeneigt, vielleicht wartet sie auf den nächsten Schritt von dir. Viel Glück auf jeden Fall.

Semmelmaus
Fragesteller

Vielen Dank! =)

Scheint wirklich so dass nur noch ein kleiner Funken fehlt ihre Lust zu entfachen. Hast du Tipps wie ich für sie vom noch Kumpel zum attraktiven Lover werde?

putzthiernur96  20.09.2017, 15:01
@Semmelmaus

Jeder hat so seine Art wie er Dinge angeht, ich bin der Meinung wie oben schon beschrieben. Direkt sein/es darauf ankommen lassen. Also ihr das sagen (geistige Annäherung), küssen (gefühlvolle Annäherung), oder gleich sie am Bein anfassen und weiter gehen (sexuelle Annäherung). Was halt zu dir und was du willst besser passt, zur Info geistig ist selten etwas für Frauen... Du kannst natürlich auch ewig in einer Freundschaft sein bis etwas von selbst kommt. Mehr Arten das anzugehen fallen mir jetzt nicht ein. Frauen vertrauen halt meist auf ihre Gefühle welche sie nicht wirklich in die Arme eines guten Mannes führen. Der Rest ist Illusion...

Semmelmaus
Fragesteller
@putzthiernur96

Sie will dass ich ihr einen Brief schreibe. Deutet das auf Freundschaft oder Beziehung hin.

Es ist relativ leicht sie dazu zu bringen, dass sie sich öffnet. Dafür muss sie stehen und darf auf keinen Fall sitzen. Wenn sie zum Beispiel in der Küche steht, musst du sie ausfragen. Zuerst über ganz banale Dinge zum Beispiel über ihre Schulzeit. Dann dringst du mit deinen Fragen in ihre Intimsphäre ein, zum Beispiel ob sie schon einmal am FKK Strand war. Beginne so gut wie jede deiner Fragen mit einem "W". Wer, wann, wieso, warum, wie, weshalb und so weiter. Dabei lächelst du und machst ihr ein kleines harmloses Kompliment. Sag ihr wie toll sie aussieht. Jetzt kommt es darauf an wie sie dieses Kompliment aufnimmt. Wenn sie lächelt oder sich sogar in die Haare greift, legst du nach und machst ihr noch ein Kompliment. Dieses Mal bewunderst du ganz offen ihren tollen Hintern oder ihre Brüste. Allerdings darfst du nach diesem zweiten Kompliment sie nicht einfach nur anstarren, wie das Kaninchen die Schlange und darauf warten, was sie jetzt tun wird. Du musst weiter das Heft des Handelns in der Hand behalten und sie weiter befragen. Halte sie unbedingt am Reden! Während sie dir antwortet, dringst du nicht nur mit Worten in ihre Intimsphäre ein, sondern auch körperlich. Du kommst ihr so nah, dass du sie berühren kannst. Am Besten hebst du relativ langsam den Arm, so dass sie deine Hand kommen sieht und streichelst nur ganz kurz ihr Gesicht. Dabei machst du ihr das dritte Kompliment über ihre schöne weiche Haut. Während sie noch abgelenkt ist, stellst du dich so hin, dass nur noch 10 cm Platz zwischen euch sind. Jetzt bringst du dein Gesicht ihrem Gesicht ganz nah, so als ob du sie küssen willst. Kurz bevor es so weit ist, hältst du jedoch inne. Den letzten Schritt soll sie selbst machen. Sie soll sich ja aus freien Stücken entscheiden ob sie dich will oder nicht. Wenn sie dich küsst ist alles klar. Wenn sie dich nicht küsst ist auch alles klar.

Semmelmaus
Fragesteller

Funktioniert dein Plan auch wenn ich stark auf der Kumpelschiene bin? Ich möchte nicht creepy oder befremdlich auf sie wirken. Wenn es so wäre hast du vielleicht Tipps wie ich meine Anziehung erhöhe und männlicher und attraktiver wirke?

Fuchssprung  20.09.2017, 15:37
@Semmelmaus

Fang bloß nicht an, ihr etwas vorzuspielen! Sie kennt dich doch und weiß wer du bist und wie du bist. Wenn du dich verstellst und eine Rolle spielst, wird sie es merken und dich in die Kategorie "sehr seltsam" einordnen. Bleib auf jeden Fall so wie du bist und versuche nicht jemand anders zu werden!

Es spielt überhaupt keine Rolle, wenn sie dich heute noch als ihren Kumpel ansieht. Wenn du so vorgehst, wie ich oben geschrieben habe, sieht sie dich schon morgen nicht mehr als Kumpel sondern als ihren Freund. Es wäre gut, wenn du jeden einzelnen Schritt übst. Überlege dir, welche Fragen du ihr stellen willst und egal was sie antwortet, du musst immer selbstsicher und mit einem Lächeln reagieren. Wenn sie dir antwortet kommt Bewunderung immer gut an, aber übertreibe es nicht. Bleib auf jeden Fall immer so wie du sonst auch bist. Spielst du ihr etwas vor, hast du verloren.

Semmelmaus
Fragesteller
@Fuchssprung

Hmm. Wir kennen uns ja noch nicht lange. Aber das was ich von ihr weiß scheint darauf hinaus zu laufen dass sie sexuell sehr dynamisch ist. Also eine richtige Granate. Womöglich ist ihr meine Persönlichkeit zu weich. Sie braucht einen klassischen Alpha Mann. Auch optisch. Und viele Badboys sind im inneren ja sehr unsicher und sensibel, haben aber mit ihrer Masche den harten Kerle zu spielen oft Erfolg.

Fuchssprung  20.09.2017, 16:00
@Semmelmaus

Es spielt überhaupt keine Rolle auf welchen Typ sie fliegt. Das was ich geschrieben habe, ist eine Technik. Damit bekommst du sie ins Bett wenn sie dich küsst. Danach liegt es an dir, wie du dich anstellst. Natürlich wird sie dich hinterher auf ihre geistige Waage stellen und wenn sie dich gewogen hat und als für zu leicht befindet, kannst du nichts machen. Dann musst du dich erneut auf die Suche machen. Doch dann weißt du woran du bist und vor allem weißt du dann wie es geht. Wie man an eine Frau heran kommt und was man machen muss um sie ins Bett zu bekommen. Es kann doch sein dass die zweite oder dritte Frau dich nicht als Leichtgewicht ansieht. Außerdem weißt du doch noch gar nicht, ob das Mädel um das es hier geht, dich wirklich in die Wüste schicken wird. Probiere es aus und sieh dann weiter.

Du willst sie "führen" und "pushen"?

... langen Auszeit des nicht Sehens dann persönlich sehr schnell Richtung Beziehung pushen?

Weißt du, wer in einer Brziehung die Grenzen absteckt?  Immer derjenige, der wniger zulässt, der weniger will, der sich länger Zeit nimmt ...  Da muss der andere, der am liebsten schon viel weiter wäre, einfach durch - dass er entweder warten oder zurückstecken muss.

Welches Verhalten und Aktivitäten führen dazu, dass sie statt einer Freundschaft eine Liebesbeziehung möchte?

Eigentlich gar keins. Jemanden in sich verliebt zu machen gehört eher ins Reich der Mythen. Sie wird einen Grund haben, warum du bei ihr den Status "best buddy" hast und nichts anderes. Versuche den Grund herauszubekommen. Also - drüber reden.

Wenn sie auf einen ganz anderen Typ abfährt und sich eine Beziehung nicht vorstellen kann, dann heißt das "Akzeptieren oder gehen.

Wenn sie sich derzeit vielleicht noch nicht wieder verlieben kann nach einer Enttäuschung, dann könnte Warten eine Option sein.

Aber wenn du mit ihr redest, dann hast du vielleicht eine Orientierung, was sich für dich lohnen könnte.