Wie lange braucht man ihm Durchschnitt für einen 125er Führerschein?

2 Antworten

Wenn du dich gut anstellst und dein Fahrlehrer genug Zeit für dich hat (du wirst ja nicht der einzige Schüler für Motorrad sein) wäre das in einem Monat möglich.

Ich habe für A - 2 Monate gebraucht. 2-3 Fahrstunden in der Woche (je nachdem mal 45, 60, 75 und 90 Minuten) und zwischen der letzten Fahrstunde und der Prüfung 2 Wochen Pause.

Krass, dass man immer wieder lesen muss, wie Fahrschulen die Fahrschüler-Ausbildungsordnung ignorieren.

Das ist nämlich der Fall, wenn man erst nur die Theorie und danach die Praxis macht.

Gut zwei Monate solltest du dafür nun noch einkalkulieren.

Viele Grüße

Michael