Wie lange dauert Kleinanzeige Sicher bezahlen?

2 Antworten

Es kann immer was dauern bis die Buchung dem richtigen VK zugeordnet werden kann und das müsste heute oder morgen der Fall sein.

Falls du unsicher bist kannst du morgen bei deiner Bank anfragen ob bei der Buchung alles in Ordnung war, dann siehst du ob alles in Ordnung ist oder etwas schief gelaufen war.

Max1423
Fragesteller

Ok vielen Dank

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht mehr das Geringste zu tun, und so langsam sollte sich das auch rumgesprochen haben.

Aber wie auch immer, lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen

Max1423
Fragesteller

Wie lange dauert es denn ungefähr bis das Geld bei OPP ankommt?

Max1423
Fragesteller
@Rasentraktor007

Das meinte ich ja nicht es ging mir darum wie lange es dauert bis das Geld da ist.

Max1423
Fragesteller
@Rasentraktor007

Wenn man per Kreditkarte bezahlt ja, bei Sofortüberweisung dauert es aber länger. ScarletWitch1 hat auch schon geantwortet trotzdem danke.

Rasentraktor007  07.05.2024, 14:22
@Max1423

Seufz...

Was nützt es Dir, zu wissen, wann das Geld bei OPP eingetroffen ist?

OPP gibt nach Geldeingang eine Meldung an den Verkäufer, dass er verschicken soll, und auf diese Zeit kommt es an.

Etwas mehr Geduld wäre angesagt.