Wie lange dauert es ca dieses tattoo zu stechen?

Also das Tattoo kommt auf die Innenseite des Handgelenks…

Falls jemand Erfahrung oder Tipps wegen der Schmerzen hat sind die gerne willkommen

2 Antworten

Hey,

Das kommt auf den Tättowierer an.
Nimm genug Zeit mit, denn natürlich gehört zu einem Tattoo auch Beratungs-und Vor- bzw. Nachbereitungszeit.

Allein von der stechzeit schätze ich mal rund 45-60 min

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna589
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Es kommt auch aufs Handgelenk (Innenseite und wird vermutlich kleiner als auf dem Bild)

LemonFreak22  13.06.2021, 22:19
@Hanna589

Gerne :) dann müsste ne dreiviertelstunde passen…

Zur Ergänzung : was die Schmerzen angeht… Handgelenk ist eine ganz gute Stelle , aber die Haut ist relativ dünn… kommt auch drauf an wie schmerzempfindlich der Mensch ist aber da hätte man sich schlimmere stellen aussuchen können. Ich hab meins in der Nähe des Fußknöchels und das hat sich ungefähr so angefühlt als hätte man einen schlimmen Sonnenbrand und jemand würde da mit dem Finger reinpieksen

Also aushaltbar isses schon, kommt aber wie gesagt auf die Person an

Hanna589
Fragesteller
@LemonFreak22

Okay danke ☺️

bin relativ schmerzempfindlich, also bin ich mal gespannt was mich da morgen erwartet 😅

LemonFreak22  13.06.2021, 23:25
@Hanna589

Das packst du!! :)

Genug essen, genug trinken davor , keine Kleidung tragen die da irgendwie draufdrückt. Und während des Stechens schau einfach was für dich am besten ist… Manche Menschen hören gerne Musik, andere quatschten nebenbei mit dem tätowierer (kommt auch auf den Tättowierer an… Mit meinem konnte ich nebenbei ab und zu ein paar Witze reißen, andere arbeiten lieber still). ich hab mich genkniffen (wird bei dir schwierig) und an was anderes gedacht, damit sich der Schmerz ausgleicht und ich abgelenkt bin

Hanna589
Fragesteller
@LemonFreak22

Vielen Dank für die Tipps 😊

Ja das mit schlafen und essen ist so eine Sache, ich bin so nervös das ich da nicht so erfolgreich bin😅

Ich habe ein ähnliches vom stile und größe her und das hat 1-1,5 Stunden gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna589
Fragesteller

Wow, allein das stechen oder inklusive der Beratung vorher?

Cece20031  14.06.2021, 22:39
@Hanna589

Allein das stechen aber das liegt hauptsächlich an den Schattierungen.