Wie lange hält ein gutes Stofftaschentuch?

5 Antworten

Hallo,

Ein hält um die 20 Jahre und am besten sollte man 7 Stück haben dann kan immer eins waschen so hat man immer ein gewaschenes.

LG

Ich habe 2 Stofftaschentücher aufgehoben (von meiner Lieblingsoma) die sind bestimmt schon 45 Jahre. Sind aus reiner Baumwolle,kann man bei 60° waschen und sind somit eigentlich fast unverwuestlich.

Sie halten ca. 25 Jahre dann werden sie fadenscheinig

Wenn man 14 Taschentücher hat, kann man 7 Stück jeweils in einer Woche waschen und hat immer 7 Stück parat

ich habe noch welcher aus meiner Kinderzeit (ich bin jetzt 50) Diese wurden mindestens 1x die Woche gewaschen.

Papiertaschentücher gab es damals noch nicht so.

Waschen so wie Unterwäsche, also andauernd. Wie lange sie halten? Ich habe noch von meiner Oma handbestickte, aber ich benutze sie kaum.