Wie lange ist es schon her, dass Du kein Buch mehr gelesen hast?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur 1 Tag nicht gelesen. 50%
Schon seit einer Ewigkeit keine Bücher mehr gelesen... 25%
Paar Tage schon her. 15%
Ca. 1 Woche bereits vergangen. 5%
Paar Monate vergangen 5%
Paar Wochen schon vergangen. 0%
Ca. 1 Monat her. 0%

11 Antworten

Paar Tage schon her.

Jeden Tag komme ich nicht zum Lesen, vor allem nicht unter der Woche. Das hängt auch von den Büchern und der Stimmung ab.

Nach paar Tagen beginnen aber langsam die Entzugserscheinungen und freue ich mich auf einige nette Stunden Lesezeit.

Weniger als ein Tag. Genauer gesagt 2 Stunden 😅

Ich lese jeden Tag mehrere Stunden und es vergeht NIE ein Tag an dem ich überhaupt nicht lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Schon seit einer Ewigkeit keine Bücher mehr gelesen...

Ganz ehrlich, bei mir sind es wieder einige Monate her und ich sage mir ständig, dass ich damit wieder anfangen sollte, nur verschiebe ich es dauernd auf den nächsten Tag, doch es ändert sich nichts.

Es vergehen selten mehr als 5 stunden ohne dass ich lese :) Lesen gehört für mich zum Leben und ich könnte nicht länger als zwei Tage aushalten ohne zu lesen. Vor ner viertel Stunde war ich noch am lesen und das Buch will ich heute auch noch fertiglesen. Es stehen schon über 5 Bücher in der Warteschlange.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese viel

Etwa eine Stunde ist das jetzt her...😂

Ich bemühe mich, insbesondere am Wochenende viel zu lesen. In der Arbeitswoche klappt das mangels Zeit leider nicht immer.