Wie lange seid ihr schon auf gutefrage.net?

13 Antworten

Seit einem Jahr und 11 Monaten bin ich mit dabei :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit November 2017. Da ist meine Frührente bestätigt worden und es wurde langweilig.

Seit 1 Jahr und 11 Monaten war aber nicht sehr aktiv manchmal war ich paar Monate inaktiv.

lg

Carocat🌺

Hiii,

Ich bin hier seit dem 2.April 2022 aktiv,also schon über 2 Jahre.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Gute drei Monate.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)