Wie lange würdet ihr Knoblauch auf mittlerer Stufe anbraten?

6 Antworten

Probier mal schwarzen Knoblauch, den brauchst Du nicht anbraten. Wegen seinem sehr milden Aroma lässt sich schwarzer Knoblauch sehr gut roh verzehren. Jedoch kann man mit schwarzem Knoblauch noch einiges mehr machen. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net. Er ist eine absolute Bereicherung für die Küche ist. Egal ob spanisch, italienisch, asiatisch oder deutsch gekocht wird.
Außerdem hat man von schwarzem Knoblauch nicht den typischen Knoblauchatem und er ist veträglicher für Magen und Darm.

das muss selbst sehen, zu lang wird er Bitter, zu kurz kein Geschmack

ich lasse ihn immer bis er eine Goldene Farbe hat. kommt auch drauf an welsche Knobloch du hast (Weißer, Rosa, violett, und für was

Eine Minute lasse ich anbraten. Man kann ihn länger anbraten aber ich belasse es immer bei einer Minute.

Eigentlich sollte man ihn nur kurz anschwitzen. Sobald er braun wird wird er bitter.

Bis er gar ist. ;-)

Ich gucke nie auf die Uhr, wenn ich etwas anbrate. Je nach Rezept bleibt der Knoblauch eben so lange in der Pfanne, bis er glasig oder goldbraun ist.