Wie merkt man das eine Liebesbotschaft richtig angekommen ist bei der Person, indem sie darauf reagiert?

2 Antworten

Ja, in der Regel kann man erkennen, dass eine Liebesbotschaft richtig angekommen ist, wenn die Person darauf reagiert. Die Reaktion kann unterschiedlich sein, je nachdem, wie die Person fühlt. Mögliche Reaktionen könnten sein:

  • Die Person erwidert die Liebesbotschaft und zeigt ebenfalls Zuneigung.
  • Die Person bedankt sich für die Liebesbotschaft und zeigt Wertschätzung.
  • Die Person zeigt durch ihr Verhalten, dass sie die Gefühle erwidert, z.B. durch vermehrte Aufmerksamkeit oder Zärtlichkeiten.
  • die Person lehnt ab (da ist es aber auch ok

Es ist wichtig dass du beachtest, dass jeder Mensch anders ist und unterschiedlich auf Liebesbekundungen reagieren kann. Es ist daher ratsam, die Reaktion der Person zu beobachten und aufmerksam zu sein, um zu verstehen, wie sie die Liebesbotschaft aufgenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina419
Fragesteller

Und wenn ich von der Person ein Bild Poste mit ❤️ wo man nur ein Teil von ihrem Körper sieht, und diese Person mit einem ❤️ antwortet, erwidert sie die Liebe dann?

Mathilda842  06.05.2024, 16:52
@Celina419

Ja klar! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. (Bei mir hat es nicht geklappt weil der Andere nicht interessiert war)!

Mathilda842  06.05.2024, 17:01
@Celina419

Doch, aber mich runtergemacht. Ich eeiß immer noch nicht ob er mich mag. Er hat nie was gesagt. Und seine Freunde bestimmen ihn eigentlich

Celina419
Fragesteller
@Mathilda842

Oje du arme wünsch dir alles gute das du den richtigen findest

Natürlich merkt man an der Reaktion der betroffenen Person, ob diese Botschaft angekommen ist : Gleich, ob richtig oder falsch !