Wie mit make up anfangen?

3 Antworten

fang am besten mit wenig und günstigen Produkten an mit denen du erstmal üben kannst. Kauf dir am besten erstmal die Basics, also Mascara (für die Wimpern), concealer (um Augenringe abzudecken oder hautunreinheiten), blush (um etwas Farbe in dein Gesicht zu bringen) und einen Schwamm (um alles zu verblenden) und schau dir dann ein Tutorial an auf YouTube wie du alles genau benutzt. Mit der Zeit lernst du das dann

Leicht mal was ins Gesicht machen und dann immer mehr, mit der zeit

kannst auch außerhalb Schule undso in der Freizeit es erstmal üben und damit regelmäßiger immer raus und kriegst dann die Routine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Das lernt man mit der Zeit. Einfach mal ausprobieren und YouTube Videos anschauen.