Wie nimmt man ganz schnell, ganz viel ab?

5 Antworten

Weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Eiweiß und insgesamt möglichst viele unverarbeitete, natürliche Lebensmittel verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich glaube das ist normal, der Körper eignet sich Fettreserven an, sobald man mehr Kohlehydrate isst. Ist halt ein harter weg aber du müsstest viel weniger essen bzw. auch trinken für ein paar Tage bzw. sogar Wochen. Außerdem viel Laufen. Sehr viel Laufen bzw. viel Cardio einfach sehr viel schwitzen. Und das nicht nur einen einzigen Tag oder eine Woche, sondern schon durchgehend mindestens 1 Monat bis hinzu mehreren Monaten um ehrlich zu sein.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Übergewicht haben solltest ist es Blödsinn ganz schnell viel davon abzunehmen.

Außer wenn es dir egal ist, dass dann die Haut runter hängt.

Ich rate dir das langsam mit einem gesunde kaloriendefiziet zu machen. Wenn du zu schnell und zu viel aufeinmal abnimmst, nimmt du auch schnell wieder zu. Habe auch durch ein kaloriendefiziet abgenommen und diese Gewicht bleibt dann auch es sei den du nimmst über eine längere Zeit zu viele Kalorien zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer im Kaloriendefizit bleiben, dann kann das nicht passieren.