Wie oft esst ihr Salami, Wurst & Co.?

11 Antworten

Ich esse täglich Wurst und meistens auch Fleisch😂👍.

Mindestens 1x pro Monat. Im Sommer etwas mehr, weil viele Grillparties sind.

Wurst esse ich oft zum Frühstück, wenn ich mal etwas zum Frühstück esse. (Also ca. 2-3x in der Woche)

Das liegt daran, das ich werder käse noch Butter oder sonstiges mag ..

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Salami esse ich kaum, andere Wurst schmeckt mir aber schon auf dem Brot oder Brötchen.

Käsekrainer mit viel Senf schmecken natürlich gut, eine ordentliche Bockwurst würde ich mir aber vorziehen. ¯\_(ツ)_/¯

Mit wenigen Ausnahmen täglich. Aber nie im Übermaß.