Wie oft macht ihr es euch selbst?

12 Antworten

mindestens 4-5 Mal am Tag, aber auch öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Mindestens einmal täglich... Aber wenn ich total geil bin, kann daraus auch zehn mal werden. Ich bin nicht geil auf SB, sondern auf den Höhepunkt, weil es einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl ist, zu kommen.

Bin Frau und 27j. Von Tage mal garnicht bis 3mal am Tag ist alles dabei. Kommt immer auf die Laune und mein Verlangen an.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier