Wie oft sollte ich mich bei ihm melden?

7 Antworten

Mach dich rar und du bist der Star.

Naja, persönlich halte ich von so etwas nicht besonders viel, aber jeden das was er will. Kläre das mit Ihnem im einen Gespräch ab, wann und wie oft. Dann wirst du wissen, wann es zuviel des Guten ist.

Ist ja eig egal er wird dir bestimmt Bescheid sagen wenn es zu viel wird ;) außerdem ihr könntet dich auch mal telefonieren :)

Nicht immer warten bis er sich meldet, mal schreibst du ihm mal schreibt er dir Das es nicht so einseitig ist :)

Frag ihn doch! Bei sowas ist es immer wichtig, dass man alles ausspricht.