Wie oft und wie reinigt ihr eure Haarbürste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alle paar Wochen mal mit Wasser 35%
Alle paar Monate die Haare mit Händen entfernen 35%
Alle paar Wochen die Haare mit Händen entfernen 24%
Garnicht ... 6%
Alle paar Monate mal mit Wasser 0%

8 Antworten

Alle paar Wochen mal mit Wasser

Hi,

wenn ich sehe, dass sich irgendwie Dreck bildet, dann wasche ich sie mit heißem Wasser und Schampoo.

Mir ist es wichtig, diesen Dreck nicht in meine Haare zu bekommen und ich finde es auch eklig, eine Bürste voller Haare und anderer Ablagen mitzunehmen. Meistens geraten meine Haare schnell unordentlich, deshalb muss ich immer eine dabei haben.

LG

GivenTaken

Alle paar Wochen mal mit Wasser

Irgendwie sind mir die Antwortmöglichkeiten eigentlich alle etwas zeitlich zu lang gefasst. Annähernd jedes Mal nach dem Kämmen werden natürlich die Haare entfernt, alles andere finde ich eklig. Und vielleicht so einmal im Monat wird die Bürste mit Haarshampoo shamponiert.

Alle paar Wochen mal mit Wasser

Hiii,

Ich reinige meine Haarbürsten immer so alle 2 Wochen mit Wasser.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Alle paar Monate die Haare mit Händen entfernen

Wenn mir zu viele Haare in der Bürste sind, dann mache ich die Haare raus, mehr nicht..

Garnicht ...

Ich habe garkeine weil ich immer mit haarschneide Maschine meine Haare Millimeter kurz schneide. Mit meinen starken gemeimratsecken macht sich eh keine Mühe mehr wert . Der Zug ist abgefahren.