Wie sage ich es ihr?

5 Antworten

Am besten gar nichts. Da du weißt dass sie vergeben ist, würde es alles zumindest nicht einfacher machen, wenn du es ihr sagst. Sie wird dann sicher nicht ihren Freund durch dich ersetzen, wahrscheinlich wird sie wenn du es sagst sogar mehr auf Abstand gehen.

Es bringt nichts, das jetzt zu sagen.

Sags ihr ist nur ein 1 vs 1

Du sollst erstmal nichts machen, außer wenn unbedingt nötig zu warten. In der Zwischenzeit könntest du deine Grammatik verbessern.

Die ist vergeben da kannste nichts tun

Damit leben, dass sie vergeben ist und kein Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag