Wie schlaft ihr?

Könnt gerne Frage erneuert Stellen! ;)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Nackt 30%
Mit Boxer + T-Shirt/Hemd/… 21%
Mit Boxer 16%

17 Antworten

Sonstiges

Ich hab keine Boxershorts, sondern normale Unterhosen. Ich schlaf mit einer Kleidung, die ich auch tagsüber als Unterwäsche trage, aber nicht mit derselben wie tagsüber. Also Unterhose und lange Unterhose (beide dunkelblau) und T-shirt. Der Heizkörper im Schlafzimmer bleibt bei mir immer aus, stattdessen stehen in der Wohnung alle Türen auf (außer zum Bad), und ggf. ist im Wohnzimmer einer von 2 Heizkörpern an. Manchmal zieh ich mir deswegen zum Schlafen noch einen Hoodie über. Ganz selten im Winter auch noch dicke Wollsocken.

Ich werde nie vergessen, wie einmal andere für mich entschieden haben, was ich im Bett tragen soll. Ich war im Krankenhaus am Knie operiert worden und wurde in Vollnarkose im Aufwachraum abgestellt. Als ich wieder zu mir kam stellte ich fest: Ich trug ein Einweg-Nachthemd und war ansonsten nackt. Außerdem hielt ich in einer Hand ein zusammengeknülltes Etwas mit Gummizug. Weil das letzte, woran ich mich erinnern konnte war, dass alle um mich herum so etwas ähnliches auf dem Kopf trugen, dachte ich, es gehört sich hier so, dass ich mir dieses Teil auf den Kopf stülpe, und das tat ich auch. Dabei wunderte ich mich sehr und dachte: Nanu? Da sind ja zwei Löcher drin? Ich hab doch keine Hörner? Es handelte sich um eine Einweg-Unterhose.

Sonstiges

Hallo,

beim Schlafen trage ich (w; UHU Lenze) ein Schlafshirt oder Nachthemd; im Sommer auch gerne ein Shorty und im Winter Pyjamas.

Außerdem immer - sommers wie winters - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlett ist.

AstridDerPu

Mit Boxer

Hey,

Schlafe am liebsten in boxershorts, finde ich persönlich am bequemsten, da einfach nix locker ist.

LG Nico M16

Nackt

M,20. Ich liebe es nackt zu sein, es fühlt sich angenehmer und frei an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich schlafe mit einem normalen Schlafanzug. Im Winter und Herbst lang, im Sommer und Frühling kurz :)

LG