Wie sehr freut ihr euch auf die 4. Staffel von Demon Slayer?

7 Antworten

Ich freue mich schon sooooooo sehr darauf ich habe auch die erste folge von der 4 Staffel die im kino lief schon geguckt auch gar nicht Illegal ne ne sowas würde ich nie tun ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ignorieren wir mal ja ich habe denn Manga zwar schon 15 mal gelesen und denn Anime schon 20 mal durch geguckt (was nur verrückte machen) ICH!!! aber ich freue mich trotzdem sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll darauf aber ich freue mich etwas mehr auf den Infiniti Castle Arc!!! :3

I mean wer freut sich mich darauf!!!

LG: Shinobu

Woher ich das weiß:Hobby
Crystalsplinter
Fragesteller

Konnte nichts in Kino auch wenn ich wünsche ich hätte es gucken können xD hab mir erst letztens den Manga (bisher nur 15-19) geholt und ich war überrascht wie kurz das eigentlich war xD

aber ja, Infinity Castle Arc wird bestimmt richtig richtig geil, kann’s kaum erwarten! :3

und keine Sorge, hab den Anime auch schon hunderte von Malen geguckt weil ich nichts besseres zu tun hatte xD

Shinobu234  05.05.2024, 19:22
@Crystalsplinter

Isso dann sind wir beide wohl nicht normal ;) ich durfte auch nicht ins kino ist ja ab 16 🥲🥲

Shinobu234  05.05.2024, 19:25
@Crystalsplinter

Und der hashira training Arc wird ja auch nur 4 -6 folgen haben dann müssen wir vllt wieder ne Ewigkeit warten auf den Infinity Castle Arc 🥲🥲🥲

Crystalsplinter
Fragesteller
@Shinobu234

Ich glaub ich bin verrückter, denn ich glaube nicht das jemand die ein und dieselbe Folge richtig oft guckt + filmt und auf dem Handy nochmal guckt 🙃

jaaa, ich habe keine Lust lange warten zu müssen xD habe irgendwo gelesen dass es 12 Folgen sein werden aber das ist ja unrealistisch :,)

Shinobu234  06.05.2024, 08:08
@Crystalsplinter

Ich gucke immer fast die folge wo tengen auftaucht weil kanao da so nice ist!🥰🥰🥰

Crystalsplinter
Fragesteller
@Shinobu234

Ich mit meinen beiden Muichiro Folgen in Staffel 3: aha. Ehehe xD

ich hab Entertainment District Arc bisher nur einmal geguckt, vielleicht schau ich es mir ja irgendwann nochmal an 🙃 xD

Zum Einem freue ich mich auf die neue Staffel, jedoch finde ich es schade, dass sie kürzer ausfällt und noch nichts zu bekannt ist mit der Fortsetzung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Crystalsplinter
Fragesteller

Ja, da hast du recht ^^

Hab den Manga iwie 3 mal durch und bin trotzdem sehr aufgeregt. Ich glaube das zeigt, wie doll ich das liebe 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)
Crystalsplinter
Fragesteller

Ich liebe es auch zu sehr xD

Habe schon alle Mangas gelesen, also eigentlich nicht so sehr😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Crystalsplinter
Fragesteller

Kann ich verstehen ^^

Ich bin so aufgeregt! Ich habe den Manga extra nicht so weit gelesen,das ich nicht so viel gespoilert werde!

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳