Wie sind eure Erfahrungen mit Medium?

1 Antwort

Ah, musste ich erst mal googeln, kannte ich gar nicht. Bis ich überhaupt endlich mal kapierte, dass Du nicht eine Plattform für Seancen und Geisterbeschwörungen suchst, herrje...MEDIUM ist eine Autoren-Plattform, ach so.... so wie WORDPRESSE für Blogs aller Art.

Habe ich noch nie gehört, und ich wundere mich, dass es heute so etwas noch gibt. In einer Weg-Zapp, Wegwisch-Welt , wo Menschen Mühe haben, nach drei Zeilen noch konzentriert zu bleiben. Die jüngeren meines Teams haben sich schon mehrmals bei mir beschwert, dass meine Arbeitsaufträge so lang sind (zehn bis zwanzig Zeilen!). Sie hätten am liebsten Zweizeiler bei WhatsApp.

Ich wette: Sogar diese Antwort liest fast niemand zu Ende.... :-)

(Was schreibst Du denn so? Welches Thema? Schön, dass Du es machst, stärkt das Herzchakra, wenn man es denn so ausdrücken mag).

KatjaBock
Fragesteller

Oh, das ist aber eine liebe Antwort. Schön auch, dass du das mit dem Herzchakra sagst.

Ich bin zwar auch spirituell, aber mit dieser Art von Medium hat diese Seite nur dadurch zu tun, dass es natürlich auch Artikel über Esoterik und Spiritualiität gibt.

Nun, ich schreibe über verschiedene Theman, die miich interessieren und darüber was mich so bewegt. Zum Beispiel über Selbstliebe, Minimalismus, Psyche, Hochsensilität.

Welche Art von Tätigkeit übst du denn aus? Weil du schreibst, dass du Arbeitsaufträge verteilst. Würde mich mal ehrlich interessieren.

Wie du siehst, habe ich die Antwort zu Ende gelesen. :)

Hab vielen Dank dafür.