Wie sollte man mit vielen Jahren Liebeskummer umgehen?

1 Antwort

Alles gut, du bist ein Mann und wie wir alle, ist es da meist mit der Liebe nicht gut bestellt. Gerade wenn wir älter werden, werden wir immer einsamer. Bist also um guten Club.

Grundlegend kann es viele Gründe geben, warum es nicht mit der Liebe klappt. Aber es gibt definitiv welche, und diese objektiv zu benennen kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein.

Vinski
Fragesteller

Danke! Das verstehe ich natürlich. Ich hatte einen schlechten Augenblick. Ich habe es die letzten 20 Jahre geschafft, das werde ich wohl auch weiterhin.