Wie stellt ihr euch eine Kätzinn namens Magaritenfuß vor?

6 Antworten

Von Experte Weidenpfote bestätigt

Sei gegrüßt!

  • Aussehen: Ich glaube, bei mir würde sie gelbbraunes Fell haben, die Füße sind so weiß wie die Blüten von Margariten. Ihre Augen sind von einem schönen, warmen bernsteingelb und ihr Fell ist kurz und anliegend. Sie hat große Ohren, welche relativ flauschig sind. Sie ist drahtig und schlank.
  • Familie: Ihre Mutter heißt Weißsturm und ist eine weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Hellstreif wird ihr Vater genannt. Er hat gelbbraunes Fell und grüne Augen. Außerdem hat Margaritenfuß eine Schwester, welche Blumentraum heißt und eine weiße Kätzin mit grünen Augen ist.
  • Alter: Sie ist noch eine relativ junge, aufgeweckte Kätzin. Erst vor zwei Monden wurde sie zur Kriegerin ernannt. Aktuell ist sie 14 Monde alt.
  • Clan: Margaritenfuß ist im WindClan, was ihr auch ihre dünne Statur verleiht. Sie kann jedoch auch sehr gut auf die wenigen Bäume im Territorium des WindClans klettern.
  • Charakter: Margaritenfuß hat sehr viel Lebensfreude und ist grundsätzlich immer nett zu jedem. Sie hasst es jedoch, wenn jemand unfair behandelt wird, worauf sie diese Katze sofort zur Rede stellt. Außerdem ist sehr sehr höflich zu allen anderen, weil sie genauso behandelt werden will.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Name: Margaritenfuß

Clan: Wolkenclan

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: weiß

Augenfarbe: gelb

Mutter: Ampferfell

Vater: Pilzfeder

Schwester: Kamillenbach

Bruder: Brombeerherz

Charakter: Margaritenfuß ist eine treue und kluge Kriegerin. Alle ihre Clangefährten mögen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•*Aussehen* weißes Fell mit bersteinfarbenen Augen oder goldenes Fell mit weißen Pfoten. Oder auch weißes Fell goldene Pfoten und braune Augen

•*Familie* Ihre Mutter heißt Goldpelz hat goldenes Fell und je nach dem goldene bis braune Augen. Ihr Vater heißt Weißsturm hat weißes Fell und Sturmblaue Augen

•*Leben* Sie ist eine Heilerin und hat 3 Geschwister die alle Krieger sind. Ihr Vater dient als Krieger uns ihre Mutter hilft in der Kinderstube aus.

•*Clan* Sie ist im Wind- oder Donnerclan

•*Charackter* Sie ist eine freundliche und liebreizende Kätzin die ein großes Herz hat und sich um jeden kümmert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Eine Katze, die weiße Pfoten hat 😊

Die Fellfarbe wäre ziemlich egal .. schwarz, braun oder dunkeles grau. Da kann ich mich nicht entscheiden

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

eine schwarze Katze mit weissen Pfoten weil der teil dann wie bei margariten weiss aussehen