Wie trennen?

3 Antworten

Ich habe das vorher angekündigt und dann angeboten das wir es auch persönlich besprechen können...

Wenn es jetzt kein akuter Notfall ist, dass Du die Sache beenden musst, warte zumindest bis nach Weihnachten...

Dann würde ich einen Abend / ein gemeinsames Essen ... organisieren und das ganz in Ruhe, sachlich und geordnet vortragen.

Hilft ja nun nichts, wenn Du es beenden willst, muss es irgendwie raus...

Ich würde mit ihm persönlich sprechen, per Telefon eine Beziehung zu beenden geht für mich gar nicht.