Wie überrede ich ihn sich mit mir zu treffen?

2 Antworten

Hi Alexa,

dann musst ihn ansprechen und sagen, dass du Lust hast, mit ihm spazieren zu gehen. Oder frag ihn mal, worauf er denn so Lust hat...

Er traut sich nicht sich mit mir zu treffen.

Wieso traut er nicht ?

Oder meinst du eher, er will es nicht ?

Keine Ahnung warum das so ist, aber da DU in deiner Frage geschrieben hast, dass wenn andere Freunde dabei sind, dass er viel redet u anwesend ist. Sobald es NUR mit dir geht zu treffen, lehnt er es ab.

Dann stellst sich die Frage, warum ist das so ?

Kann es auch an deine Person liegen, dass da was nicht stimmt, was ihm nicht passen könnte ?

Du solltest deinen Freund mal offen und ehrlich ansprechen, was genau sein Problem sein könnte, dass er sich nicht mit dir trifft.

Alles Gute !

frag doch mal ob er dich wo hin begleitet - Kino, Konzert etc. - das wäre ein Anfang. Anschließend Kaffeetrinken gehen etc. und ihn dann mal nach Hause einladen. Koch ihm was oder sag du brauchst seine Hilfe für irgendwas. Lass dir was einfallen und du wirst merken wie er reagiert