Wie und wo offline Partner(in) kennenlernen?

1 Antwort

Man lernt jemand viel eher durch gemeinsame Interessen kennen. Also zum Beispiel in einem Sportverein, man trifft sich zufällig, wenn man mit seinem Hund unterwegs ist, dann eben mit einem anderen Hundebesitzer. Oder wer sich irgendwo engagiert, egal ob das jetzt in einem politischen oder sozialen Projekt ist, dann stimmt auch die ganze persönliche Einstellung schon gut überein.

Genau so habe ich jedenfalls meine Partner kennengelernt.

In Clubs klappte das bei mir auch nie. Da geht es einigen auch nur um schnellen Sex.

Mache doch eventuell einen Tanzkurs, da gibt es welche, extra für Singles. Es gibt dort meist sowieso einen Frauenüberschuss.