Wie viel Euro für ein BTS Konzert?

3 Antworten

Hi, also es kommt ganz drauf an. Klar kann es teurer werden, aber für ein VIP Ticket kannst du mindestens schon so ab 500€ rechnen. Wenn du zum Beispiel 600€ angibst, ist die wahrscheinlichkeit höher das du eins bekommst. Wieso? Ka. Wahrscheinlich weil man mehr bezahlen würde. Aber das steht da auch noch mal. Kann sich bis 25/26 auch noch mal ändern.

Die Kosten wirst du dann erfahren, wenn die Band ihr Comeback geben wird. Das wird aber auch nicht vor 2025 der Fall sein

Die VIP Tickets bei der letzten Tour lagen ungefähr bei 500€. Ich denke wenn man sich 700-800€ zusammen spart, kommt man damit auf jedenfall hin