Wie viel GB für 20 Prepaid Guthaben?

3 Antworten

Guten Abend, Caliwu.

Ich bin selber langjähriger Kunde bei Vodafone und weiss das.

Ohne Tarif kannst du folgendes kaufen:

  • Abo-Option 10 GB (19,99 €):

Du bekommst 10 GB/5G Datenvolumen für 4 Wochen. Die Zahlung fällt alle 4 Wochen erneut an. Du kannst diese auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzen.

  • Einmal-Option 4 GB (9,99 €):

Du kannst dir einmalig (also ohne Tarif, Abo etc.) 4 GB kaufen. Gültig für 7 Tage ab dem Zeitpunkt der Buchung. Ebenso kannst du da ohne zusätzliche Kosten im EU-Ausland surfen.

Mehr dazu findest du hier:

CallYa Prepaid Tarifoptionen | Vodafone

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Caliwu
Fragesteller

Also die Option die ich noch habe, wäre das ich 20 euro auflade, aber das ist dann kein Abo. Deswegen weiß nicht wie viel GB ich da bekomme

Hallo Caliwu,

das kommt ganz auf den Tarif an, mit dem deine Prepaidkarte bestückt ist.

Dieser hat einen definierten Grundpreis und ein definiertes Leistungsspektrum. Ist ausreichend Guthaben vorhanden, wird dieser Grundpreis abgebucht und die im Tarif enthaltenen Leistungen werden aktiviert.

Viele Grüße Daniel H.

10 GB bei einer Datenflat oder 3 Cent pro MB ohne Flat.