Wie viel lest ihr pro Tag 📚💕?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 -3 Stunden 35%
Unter 30 min 30%
1 Stunde 20%
4-5 Stunden 5%
Anderes… 5%
Ich lese gar nicht 5%

9 Antworten

2 -3 Stunden

Eigentlich ganz unterschiedlich. Manchmal, vor allem, wenn ich nur Abends Zeit finde, klappern mir schon nach ein paar Seiten ganz schön die Augen. Aber wenn die Geschichte spannend ist, und das ist die aktuelle Geschichte (Rose Madder - Das Bild), dann kann ich manchmal gar nicht aufhören.

Unter 30 min

Oft garnicht, aber wenn, dann so 20-30min. Ich denke täglicher Durchschnitt liegt so bei 10min 😅

1 Stunde

Kommt drauf an wie ich mich fühle fühl ich mich gut 1std und länger .

Wenn es mir nicht gut geht dann manchmal auch garnet

Unter 30 min

Habe schon lange kein ganzes Buch mehr gelesen. Ich lese meistens eher Zeitschriften oder Online-Nachrichten