bis wie viel seid ihr bereit für ein Medikament zu bezahlen um nicht altern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

garnichts 69%
1 billion € 19%
100 tausend € 13%
1 Mio € 0%
100 Mio € 0%
500 Mio € 0%
1 milliarde € 0%

8 Antworten

garnichts

Da ich das mit etwas Anstrengung auch ohne Medikamente rauszögern kann.

1 billion €

Wenn ich das Geld hätte warum nicht? Außerdem muss ich das Medikament ja nicht zwingend nehmen. Ich kann ja für alle die ich liebe mein ganzes Leben lang da sein und danach das Medikament absetzen und ebenfalls ins Grab gehen.

garnichts

... weil es dieses Medikament nicht gibt!

Entweder sind es naive Versprechen oder commernzielle Versprechen.

garnichts

Ich bin nicht am ewigen Leben interessiert und altere wenn möglich in Würde. Wenn nicht möglich beende ich das und fertig.

So ein Medikament ist nicht ansatzweise in Sicht, daher "stellt sich die Frage nicht" (um eine bekannte Persönlichkeit zu zitieren) und eine Antwort ist mir nicht möglich.