Wie viel Wasser verbraucht ihr circa am Tag?

6 Antworten

Boah...

zu Schulzeit immer so 1 Liter - 1,5 Liter - Ja ich weiß, ist nicht gesund aber irgendwie ja keine ahnung

in den Ferien trinke ich schon mehr, bestimmt so 2 Liter bis 2,5 Liter pro Tag

ddandelion  12.10.2023, 20:32

Danke für den Stern! <3

zum Trinken bestimmt so 1,5 - 3 Liter. Trinke zuhause und in der Schule meist Tees zur Herbst und Winterzeit und immer Sommer auch viel Mineralwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinkwasser meinst du?Ok.Jeden Tag bis zu 3 Liter inkl.Tee Kaffee Bier Saft und Co. :) also 4 Liter am Tag,und WASSER ist leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca 3-4 Liter täglich zum Trinken und ca. 50 Liter alle paar Tage zum Duschen. Also grob 20 Liter.

Wenn du mit Wasserverbrauch das Trinken meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich täglich etwa 2-2,5 Liter trinke.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Danke nochmal