Wie viele Rucksäckehabt ihr?

8 Antworten

5 - fünf

.

edit: korrigiere 7 - sieben, mit unterschiedlichen Volumina(äé°)

Zwei. Ein billiges Mistding, das sich langsam zerlegt, die Träger sind schon fast ab. Kann ich eigentlich entsorgen. Das ist nicht verwunderlich, wenn man nur 12 € bezahlt.

Und einen extrem robusten Gebrauchten von der holländischen Armee für wenig mehr als das Doppelte, der unzerstörbar ist.

Bei Rucksäcken setz ich auf Militärware. Beste Erfahrung mit. Meine Logik ist, wenn die für den Kampfeinsatz entwickelt wurden, halten die meinen Alltag allemal aus.

Zwei, einen furchtbar kleinen mit nicht so einer schönen Farbe, den ich aber trotzdem oft benutze und einen schönen Rucksack für die Schule. Ich wollte mir schon immer einen neuen kaufen, aber das vergesse ich immer.

LG

  • Einen mit viel Platz für ein Wochenendtrip.
  • Einen großen zum Arbeiten.
  • Einen kleinen für den Alltag.
  • Einen mittelgroßen zum Wandern.

Ich habe 2 Rucksäcke

LG

🌸 Sometimesscary 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️