Wie viele user gibt es auf gf?

2 Antworten

HI. Gezählt wurden letztens um die 1,89M registrierten Nutzer*innen. Die Dunkelziffer liegt aber noch höher ! Denn es gibt ja auch welche die nur 1x die Woche aktiv sind, aber dann eben ohne richtigen Account. Mittlerweile denke ich der Stand liegt bei 1,90M oder 1,91M Nutzern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf dieser Seite gibt es zurzeit 1,9 Millionen ( fast 2 Millionen ) aktive Nutzer. Trotzdem ist es mit der Mehrheit davon anders, bzw. man kann es nur sehen, dass es einige oder keine Beiträge in ihren Profilen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte