Wie weit wohnst du von deinen Eltern entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich wohne noch bei meinen Eltern. 43%
Mehr als 100 Kilometer entfernt 19%
11-30 Kilometer entfernt 14%
1-10 Kilometer entfernt 12%
Weniger als 1 Kilometer entfernt 7%
51-100 Kilometer entfernt 5%
31-50 Kilometer entfernt 0%

16 Antworten

Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Ich wohne zurzeit auf den Philippinen, und ich komme aus dort. Jetzt bin ich noch 14 Jahre alt, deshalb wohne ich noch mit meinen Eltern. Hoffentlich in 15-20 Jahren werde ich nach Deutschland umziehen, also es ist 12.000 - 15.000 km von den Philippinen entfernt.

Freitag19
Fragesteller

Du kannst aber sehr gut Deutsch. Respekt!

Hey!

Bin unter 18. Bin zurzeit bei meiner Mutter, mein Vater ist über 2000 km entfernt. Und nein, meine Eltern sind nicht getrennt, sie leben nur aktuell in einer Art Fernbeziehung ;)

Liebe Grüße

1-10 Kilometer entfernt

Etwa 2 km bis zu meiner Mutter und ca. 30 km bis zu meinem Vater.

Wird sich in etwa 2 Jahren ändern, dann sind es ca. +200km zu beiden.

Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Ich bin 12 und wohne bei meinen Eltern.

LG Jos

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich wohne noch bei meinen Eltern.

Heyy^^

Ich bin 14, und wohne noch bei meinen Eltern 😉

Du?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung