Wie werdet Ihr von den Mitmenschen behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt. 95%
Ich werde von den Mitmenschen misshandelt. 5%

5 Antworten

Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt.

Ich komme mit den meisten Menschen gut zu recht. Ich bin freundlich und höflich zu anderen, also sind sie auch freundlich zu mir. Es gibt manchmal Menschen, die Freude daran haben, andere Menschen zu kränken, zu beleidigen und zu demütigen. Solche Menschen habe ich leider schon kennenlernen müssen.

Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt.

Gibt natürlich immer Einzelfälle, wo Leute schlecht mit einem umgehen, das liegt dann aber einfach daran, weil diese Person dann einen blöden Charakter hat und nicht ganz normal im Kopf ist.

Ich bin immer freundlich und hilfsbereit gegenüber meinen Mitmenschen (ist mir auch egal wer vor mir steht), habe Respekt. Und meistens bekomme ich das dann auch genauso zurück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz
Fragesteller

Dann bist Du ein respektierter Mensch. Wenn Du - zum Beispiel - ein auffälliger Spastiker wärst (oder ein anderer gebrechlicher Mensch), dann würdest Du den wahren Charakter der meisten Menschen am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Gutefrage178  03.08.2023, 18:35
@Nobodyrotz

Das tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen erlebt hast. Ich bezweifle aber, dass man das auf jeden beziehen kann. Manche Menschen sind einfach von Grund auf fies... Ich würde einen Spastiker niemals schlecht behandeln, und die Menschen in meinem Umfeld (Familie, Freunde etc.) genauso wenig. Mensch ist Mensch, egal welche Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Behinderung oder nicht. Man muss nur bei manchen aufpassen, dass man halt nichts falsches macht oder sagt.

Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt.

Es kommt drauf an von welchen Personen. Von meinen Freunden werde ich sehr gut behandelt, von meinen Eltern nicht.

Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt.

Hiii,

Also von den meisten Mitmenschen werde ich gut behandelt.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich werde von den Mitmenschen gut behandelt.

Ich behandle Menschen so, wie ich auch behandelt werden mag. Das funktioniert. 🙂

Nobodyrotz
Fragesteller

Weil Du als leistungsfähig giltst. Beobachte mal, wie z.B. Spastiker behandelt werden.

LilaInPink  03.08.2023, 08:57
@Nobodyrotz

Die Erfahrung musste ich zum Glück nie machen. Ich kann nur für mich sprechen, ich mache wegen sowas keinen Unterschied, wie ich Leute behandle.