wie wie kann ich meinen Standort ändern?

2 Antworten

wie wie kann ich meinen Standort ändern?

Ganz einfach: Indem Du Dich bewegst.

Hallo ich habe ein i phone x und habe mithilfe von meinem Computer mein Standort gewechselt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich wieder auf meinen normalen Standort wechseln kann...

Ach so, Du hast an der IP-Adresse manipuliert. Einfach das Vorgehen umkehren. Da wir aber nicht wissen was Du gemacht hast, können wir auch den Rückweg nicht erklären.

Jack277
Fragesteller

Ich hatte so ein Programm aber es war leider nur die Test Version und ich kann das jetzt nicht mehr benutzen

franzhartwig  15.02.2021, 18:10
@Jack277
Ich hatte so ein Programm

Das ist ja sehr konkret.

aber es war leider nur die Test Version und ich kann das jetzt nicht mehr benutzen

Dann musst Du das, was dieses "so ein Programm" gemacht hat, wieder rückgängig machen.

Lauf einfach ein bisschen,dann veränderst du deinen Standort 👍🏻

HubisPC  15.02.2021, 18:05

Hat geklappt danke!