Wie würden Frauen auf so eine Aktion reagieren?

5 Antworten

Kommt total auf die Person und ihre Stimmung an. Ich würde es grundsätzlich nervig finden, wenn wir irgendwie allein wären richtig gruselig.

Aber wenn die andere Person eher aufgeschlossen und gut gelaunt ist kann das schon sein, dass man dann Nummern austauscht. Denke aber das ist sehr selten.

Die meisten Frauen reagieren ganz normal drauf entweder:

ja, dann macht ihr ein treffen aus

nein, sie hat nen Freund, hat's eilig, findest aus irgendwelchen Gründen nervig und blockt ab etc.

Bei mir hat sich mal eine 6 Monatige Beziehung entwickelt.

Sicher kann man das machen. Man sollte aber ein Gefühl für die Situation haben und nicht nervig werden, wenn Frau gerade eher nicht darauf aus ist jemanden kennenzulernen.

mach ruhig...wer sich davor über seine chancen gedanken macht hat eh schon verloren

Kommt drauf an wie die Frau drauf ist, ob sie es eilig hat und wie der Beziehungsstatus ist :)