Wie würdet ihr bei eurem Chef reagieren?

3 Antworten

Ich würde der Sekretärin sagen, dass ich einen Termin brauche.
Hat der Chef keine Sekretärin, dann würde ich es später noch einmal versuchen.

Gabel1953  06.05.2024, 17:22

Danke für den Stern. :-)

Klaro - Jede Stunde würde ich es testen.

Und wenn er dann immer noch schreit nein, dann gibt es eben keine Unterschrift. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Dann muss man warten. Aber wie man es mitbekommt, ist der Chef besonders gestresst und dazu noch anreizen ist schon nachher eskaliert