Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr euer Baby umgebracht habt, weil ihr unvorsichtig wart und ihn versehentlich fallen gelassen habt?

3 Antworten

Uff mit abstand wider einmal eine schwierige und kranke frage hier.

Ich würde mich selbst Anzeigen denke ich um meine Bestrafung in einer gewissen weise zu bekommen auch wenn dies mein gewissen nicht Komplett reinigen würde wüsste ich dass ich eine Physikalische strafe gekriegt habe die Psychische habe ich definitiv bereits in solch einer Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder
Thesecretguy  07.05.2024, 14:29

Die Frage gab es vorgestern schonmal, wurde aber gelöscht

Wahrscheinlich traurig sein und Neues machen

Das läßt sich für mich erst beantworten, wenn so etwas passiert.